Weigner ist wieder Pokalsieger beim CDU-Skatturnier

Herdecke, 10.03.2017 (gh).

Zum 31.CDU-Skatturnier erschienen am vergangenen Samstag um 13:30 Uhr in der Begegnungsstätte Frühlingstraße sechzehn Herren und drei Damen als Teilnehmer, die vom Organisator Oliver Tiefmann und dem CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Gisbert Holthey herzlich begrüßt wurden. Kurz darauf erschien auch der CDU-Landratskandidat für den Wahlkreis Witten/Herdecke Simon Nowack und ermunterte die Teilnehmer zu guten Spielen. Gespielt wurden wieder drei Runden je fünfzehn Spiele. Um kurz nach 17:00 Uhr stand das Ergebnis fest.

Siegerehrung beim 31. CDU-Skatturnier am 04.03.2017 von links: 3.Sieger Werner Pallmann, CDU-Vorsitzender Gisbert Holthey, 1.Sieger Friedrich Wegner, Organisator Oliver Tiefmann, 2.Sieger Paul Kriewaldt

Siegerehrung beim 31. CDU-Skatturnier am 04.03.2017

Gewinner des Turniers wurde zum wiederholten Mal Friedrich Weigner aus Wetter mit 2148 Punkten vor Paul Kriewaldt aus Hagen mit 1992 Punkten. Dritter wurde Werner Pallmann aus Gevelsberg mit 1897 Punkten.
Danke an die Pokalspender CDU-Ehrenvorsitzender Carl-August Thomashoff, CDU Stadtverband und die Allianz-Hauptvertretung Theodor Kloth sowie an Christian Symalla (REWE) für die Sachpreise im Frühstückskorb.

31. CDU-Skattturnier am 04.03.2017 - Ergebnisliste

31. CDU-Skattturnier am 04.03.2017 – Ergebnisliste