CDU-Mitglieder spenden 500€ für die Realschule am Bleichstein

Herdecke, 22.03.2018 (RSaB).

Einen Scheck über 500,00 € überreichten Gisbert Holthey (Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes), Heinz Rohleder (Fraktionsvorsitzender) und Harald Müller (Vorsitzender des Schulausschusses) dem Technikteam der Realschule für seine weitere Arbeit. Nils, Marvin und Finn als Vertreter des Teams freuen sich über die Summe, mit der sie technisches Gerät für die Betreuung der digitalen Medien anschaffen wollen und ihren kleinen Arbeitsraum besser ausstatten können. Beides unterstützen Jan Kötter als Betreuungslehrer des Teams und Konrektorin Anke Lohscheidt, die sich recht herzlich bei allen CDU-Mitgliedern, die zu der Spende beitrugen, bedanken.

Von links: CDU-Vorsitzender Gisbert Holthey, Fraktionsvorsitzender Heinz Rohleder, 3 von 5 vom Technikteam Nils, Marvin und Finn, stv.Schulrektorin Lohscheidt, Vorsitzender Auscchuss frür Schulen, Kultur und Sport Harald Müller, Betreuungslehrer Jan Kötter                                   Foto mit freundlicher Genehmigung der Realschule am Bleichstein