Stadtverband

Der Stadtverband ist das »Dach« der CDU Herdecke. Unter diesem befinden sich die Fraktion, welche im Stadtrat vertreten ist, und die Arbeitskreise, die sich mit den aktuellen Themen des Stadtrats auseinandersetzen.

Während die Fraktion nur aus CDU-Mitgliedern besteht, die in den Stadtrat gewählt wurden, diskutieren in den Arbeitskreisen auch interessierte Bürgerinnen und Bürger mit.

Der Vorstand des CDU-Stadtverbandes Herdecke ab 27. Oktober 2016:

Vorstand CDU-Stadtverband ab 27.10.2016 von links: Mitgliederbeauftragter/JU-Vorsitzender Fabian Wegner, Ehrenvorsitzender Carl-August Thomashoff, FU-Vorsitzende Beate Thomashoff, Beisitzer und stv.Bürgermeister Dr.Georg Torwesten, Beisitzer Jan Torwesten, Fraktionsvorsitzender Heinz Rohleder, stv.Vorsitzende Monika Kleinevoß, Schatzmeister Rudolf Lüneborg (bis 31.12.2017!), Vorsitzender Gisbert Holthey, stv.Vorsitzender Patrick Wicker, Bstv.Schriftführer Oliver Tiefmann, Landtagskandidat WK106 Simon Nowack, Schriftführerin Julia Brunow, Beisitzer Werner Wichert, CDA-Vorsitzender Sven Delbeck, Beisitzerin Lea Grams; es fehlen: Beisitzer Christian Brandt, Beisitzer Bernd Drewnianka, MIT-Vorsitzender/Beisitzer Michael Höfmann, Beisitzerin Susanne Kipper