Stadtverband

Der Stadtverband ist das »Dach« der CDU Herdecke. Unter diesem befinden sich die Fraktion, welche im Stadtrat vertreten ist, und die Arbeitskreise, die sich mit den aktuellen Themen des Stadtrats auseinandersetzen.

Während die Fraktion nur aus CDU-Mitgliedern besteht, die in den Stadtrat gewählt wurden, diskutieren in den Arbeitskreisen auch interessierte Bürgerinnen und Bürger mit.

Der Vorstand des CDU-Stadtverbandes Herdecke ab 27. Oktober 2016:

CDU Herdecke Vorstand

von links: Ehrenvorsitzender Carl-August Thomashoff, Schatzmeister Rudolf Lüneborg, Beisitzer Bernd Drewnianka, Beisitzer Harald Müller, FU-Vorsitzende Beate Thomashoff, Beisitzer Werner Wichert, Beisitzerin Monika Kleinevoß, Beisitzer Jan Torwesten, — Sabine Hermann, Beisitzerin Susanne Kipper, stv. Vorsitzender Patrick Wicker, Beisitzer Dr. Georg Torwesten, Beisitzer Christian Brandt, Vorsitzender Gisbert Holthey, Beisitzer Dr. Jürgen Theobald, Fraktionsvorsitzender Heinz Rohleder.
Nicht im Bild: stv. Schriftführer Oliver Tiefmann,  CDA-Vorsitzender Sven Delbeck, Beisitzer Michael Höfmann, JU-Vorsitzender Fabian Wegner,  und Schriftführerin Julia Brunow.