JU-Hallenfußballturnier war voller Erfolg

Die 3 siegreichen Mannschaften freuen sich

Herdecke, 04.05.2014 (sd).

Das am Sonntag von der Jungen Union Herdecke ausgerichtete Fußball-Hallenturnier war ein überaus gelungenes Event für Jedermann.

Sportlich kamen die acht Teams voll auf ihre Kosten und fighteten in jedem Spiel bis zum Limit. Durch die Unterstützung vom Würstchenstand Smith und der Getränkelieferung von Rewe Symalla, wurde auch den zahlreich erschienenen Besuchern und Fans ein kulinarisch fein abgestimmtes Programm geboten.  Der strahlende Sonnenschein fügte sich nahtlos dem Turniertag an und lud auch ortsfremde Besucher ein, vorbeizuschauen.

Sportlich gesehen setzte sich nach hart umkämpften Vorrunden- und K.O-Spielen die Mannschaft „FHS 1“ im Finale erst im Elfmeterschießen gegen die zuvor ungeschlagenen „Ja!-Freunde Herdecke“ durch. Platz drei ging mit einem Last Minute Tor gegen die Mannschaft „FHS 2“ an die „Herdecker Tifosi“. Neben den Urkunden für alle Mannschaften, freuten sich die drei erstplatzierten Teams über  Gutscheine für eine Indoor-Soccer Halle inklusive Verpflegung.

Ins Gespräch gekommen ist man an den Ständen der Jungen Union und der CDU, die Kaffee, Kuchen und Getränke anboten und die Kleinsten mit Lollies und Luftballons versorgten. Neben der Verpflegung wurde hier den Besuchern der Wandel Herdeckes in den letzten Jahren demonstriert.

Wir als Junge Union bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, die ein sportliches Event mit Leben gefüllt haben, den Besuchern und Zuschauern für die tolle Unterstützung der Teams und den Helfern, die Jedermann mit Bratwurst, Getränken und Kuchen versorgt haben.