Vorstandswahlen 2014 bei der CDU Herdecke

Herdecke, 17.09.2014 (gh).

Bei der CDU-Jahreshauptversammlung im Sportlertreff TuS Ende wurde der Vorstand des CDU-Stadtverbandes Herdecke neu gewählt. In seinem Amt bestätigt wurde der alte und neue Vorsitzende Gisbert Holthey. Seine Stellvertreter Beate Thomashoff und Patrick Wicker, die Schriftführerin Sabine Hermann, der stv.Schriftführer Oliver Tiefmann und der Schatzmeister Rudolf Lüneborg wurden für ihr bisheriges Amt wiedergewählt.

Zu Beisitzern gewählt wurden Susanne Kipper, Dr.Georg Torwesten, Monika Kleinevoß, Bernd Drewnianka, Dr. Jürgen Theobald, Harald Müller, Jan Torwesten und Werner Wichert.

Kraft Amtes sind der stv.Bürgermeister Carl-August Thomashoff, der Fraktionsvorsitzende Heinz Rohleder, der CDA-Vorsitzende Christian Brandt, der MIT-Vorsitzende Michael Höfmann , der JU-Vorsitzende Sven Delbeck und der Ehrenvorsitzende Walter Uphoff kooptierte,
weitere Mitglieder des Vorstandes des CDU-Stadtverbandes Herdecke.
Zu Kassenprüfern wurden Thomas Biermann und Winfried
Massmann gewählt.

CDU Herdecke Vorstand

von links: 2.stv.Bürgermeister Carl-August Thomashoff, Schatzmeister Rudolf Lüneborg, Beisitzer Bernd Drewnianka, Beisitzer Harald Müller, stv. Vorsitzende und FU-Vorsitzende Beate Thomashoff, Beisitzer Werner Wichert, Beisitzerin Monika Kleinevoß, Beisitzer Jan Torwesten, Schriftführerin Sabine Hermann, Beisitzerin Susanne Kipper, stv. Vorsitzender Patrick Wicker, Beisitzer Dr. Georg Torwesten, CDA-Vorsitzender Christian Brandt, Vorsitzender Gisbert Holthey, Beisitzer Dr. Jürgen Theobald, Fraktionsvorsitzender Heinz Rohleder. Nicht im Bild: stv. Schriftführer Oliver Tiefmann, JU-Vorsitzender Sven Delbeck und Ehrenvorsitzender Walter Uphoff.