CDU Herdecke unterstützt Dr. Katja Strauss-Köster

Aufstellungsveranstaltung für Bürgermeisterkandidatin

Herdecke, 06.05.2015(ms).

Die Herdecker Christdemokraten kommen am Donnerstag, 7. Mai 2015, um 19:00 Uhr im Sportlertreff TuS Ende, Kirchender Dorfweg 12, 58313 Herdecke, zusammen, um die parteilose Herdecker Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster für eine weitere Amtszeit als Kandidatin zu nominieren. „Die vergangene Amtszeit von Dr. Katja Strauss-Köster ist eine Erfolgsgeschichte für Herdecke,“ argumentiert der Herdecker CDU-Chef Gisbert Holthey und Fraktionsvorsitzender Heinz Rohleder. Deshalb haben die Christdemokraten in der letzten Zeit mehrfach ihren Wunsch nach einer weiteren Amtszeit der amtierenden Bürgermeisterin öffentlich geäußert. „Am kommenden Donnerstag machen wir nun Nägel mit Köpfen und empfehlen unserer Mitgliederversammlung die formale Aufstellung von Dr. Katja Strauss-Köster. Um 19:00 Uhr kommen die Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger in Ende zusammen, um die Bürgermeisterin erneut als Kandidatin aufzustellen. Mit Spannung wird die Rede der Bürgermeisterin erwartet, die das Erreichte darstellen und sich programmatisch über die Zukunft Herdeckes äußern wird.