Christlich Demokratische Union CDU Herdecke
CDU Herdecke CDU Herdecke CDU Herdecke CDU Herdecke CDU Herdecke CDU Herdecke

CDU Herdecke freut sich über Wiederwahl der Bürgermeisterin

Herdecke, 14.09.2015 (pw)

Mit überdeutlicher Mehrheit hat sich Herdecke für ihre alte und neue Bürgermeisterin

Schaut auf unsere Stadt!

Die CDU Herdecke freut sich über die Wiederwahl von Katja Strauss-Köster! Bildrechte: CDU Herdecke

entschieden.
Mit 65,4% der abgegebenen Stimmen haben sich die Herdecker Bürgerinnen und Bürger für Katja Strauss-Köster ausgesprochen und sie in ihrem Amt bestätigt. Dies sieht die CDU in Herdecke als klaren Fingerzeig, dass die Herdecker mit der Politik der vergangenen Jahre zufrieden sind. Gisbert Holthey, Vorsitzender des CDU Stadtverbandes, beglückwünschte die neue Bürgermeisterin sehr herzlich. Beide waren sich darin einig, dass man sich nun nicht auf den erzielten Erfolgen ausruhen dürfe, sondern gemeinsam an den anstehenden Herausforderungen gearbeitet werden solle.

„Herdecke ist bunt, nicht rot!“, so Holthey. Weiter sagte er „Wir werden weiterhin mit ganzer Kraft und mit Katja Strauss-Köster für Herdecke kämpfen. Heute ist ein guter Tag für Herdecke.“