Ehrungen beim CDU-Grünkohlessen 2017

Herdecke, 13.01.2017 (gh).

Ehrenvorsitzender, Vorsitzender und die Jubilare

von links: Carl-August Thomashoff, Helmut Lotz, Monika Sauerwald, Gisbert Holthey, Horst Tepr, Simon Nowack

Über 80 Teilnehmer waren der Einladung zum traditionellen Grünkohlessen der CDU Herdecke gefolgt. Der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Gisbert Holthey konnte auch den CDU-Landtagskandidaten für den Wahlkreis Witten/Herdecke Simon Nowack begrüßen. Im rappelvollen Saal im Vereinsheims von TuS Ende herrschte eine tolle Stimmung.

Für den im letzten Jahr verstorbenen Ehrenvorsitzenden Walter Uphoff wurde Carl-August Thomashoff einstimmig (!) als Nachfolger zum neuen Ehrenvorsitzenden der CDU Herdecke gewählt.

Beate Thomashoff jubelt über Ihr neues Lieblingsgetränk.

Dem Ehepaar Beate und Carl-August Thomashoff wurde noch einmal für ihre langjährige Tätigkeit im Rat der Stadt Herdecke gedankt.

Der Vorsitzende Fabian Wegner übermittelte für die Junge Union seinen Dank und überreichte ein Geschenk.

Es standen auch einige Ehrungen an. Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Deutschlands erhielt Horst Tepr die goldene Ehrennadel mit Urkunde. Monika Sauerwald und Helmut Lotz freuten sich über die silberne Ehrennadel mit Urkunde für 40 Jahre CDU-Mitgliedschaft.