Den Sommer begrüßen am ASP

Herdecke         In der vergangenen Woche hat die CDU Herdecke die Kinder und Mitarbeiter auf dem Abenteuerspielplatz besucht und bei den warmen Temperaturen, wie schon im vergangenen Jahr, Wassermelonen mitgebracht. Mit dabei war die Stadtverbandsvorsitzende Julia Brunow, die tatkräftig vom stellvertretenden Bürgermeister Dr. Georg Torwesten und dem stellvertretenden Vorsitzenden des Jugendhilfeausschusses Christian Brandt beim Schneiden und Verteilen der Wassermelonen unterstützt wurde. Die CDU bedankt sich bei den fleißigen Helfern auf dem Abenteuerspielplatz, die diesen jedes Jahr ermöglichen und den Kindern, die in den Sommerferien in Herdecke sind, ein tolles Sommerprogramm bereitstellen. 

Über 200 Wassermelonen brachte die CDU Herdecke zum Abenteuerspielplatz
  • Dies steht an
    Keine termineWeitere Termine im Überblick