Herdecke zukunftsorientiert gestalten

Unter dem Motto “Herdecke zukunftsorientiert gestalten” trafen sich die Mitglieder der CDU Herdecke am Samstag, den 07.09.2019 zur jährlichen Klausurtagung. In einem intensiven Workshop unter professioneller Leitung arbeiteten die Teilnehmer nicht nur an einem verbesserten Miteinander, sondern auch an neuen Zielen, Ideen und Ausrichtungen für die kommenden Jahre. Nach arbeitsreichen sechs Stunden entschieden sich alle Teilnehmer, dass eine Folgeveranstaltung unabdingbar ist. “Genau darauf wollte ich hinaus”, so Julia Brunow, Vorsitzende der CDU Herdecke. Als CDU Mitglied und Leiter des Workshops Matthias Zankl und die Vorsitzende die Klausurtagung planten hatten beide auf genau dieses Ergebnis gehofft. “Es ist ein Zeichen dafür, dass wir intensiv gearbeitet haben und vielen offene Themen, Ideen und Ziele haben. Für die kommende Veranstaltung heißt es nun diese weiter auszuarbeiten und in die Umsetzung zu bringen.” so Brunow weiter.
Der Termin der Folgeveranstaltung wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben. Natürlich wird auch diese Veranstaltung wieder für alle CDU Mitglieder offen sein.

• Dies steht an
    Keine termineWeitere Termine im Überblick