Rekordteinahme beim 9. KiJuPa-Minigolfturnier

Die KiJuPa-Teilnehmer am Minigolfturnier nach der Siegerehrung. In der Bildmitte mit den Urkunden von links: der Zweitplazierte Simon Küstermann, die Siegerin Chantal Höhler und die Drittplazierte Lorena Scholas.

Herdecke, 23.10.2012 (gh).

Zum neunten Mal hatte der CDU-Arbeitskreis Jugendhilfe die Mitglieder des neu gewählten Herdecker Kinder- und Jugendparlamentes (KiJuPa) auf die Minigolfanlage des Zweibrücker Hofes eingeladen. Mit der Rekordbeteiligung von 23 KiJuPa-Mitgliedern hatten vorher weder die Organisatorin Marie-Hélène Gauthier-Klinkenberg noch Gabriele Stange als Betreuerin der geschäftsführenden Stelle des KiJuPa gerechnet. Wie im Vorjahr hatte man viel Spaß beim Spielen. Siegerin wurde Chantal Höhler (Bildmitte mit Urkunde) mit 40 Schlägen vor Simon Küstermann (links neben der Siegerin) mit 45 Schlägen. Den dritten Platz erkämpfte sich die Vorjahrsgewinnerin Lorena Schollas (rechts im Bild)mit 49 Schlägen. Alle Teilnehmer freuen sich auf das 10. Minigolfturnier im nächsten Jahr.