Beate Thomashoff

Kandidatenvorstellung von Beate Thomashoff

 

Hausfrau, 72 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Goethestr. 29, 58313 Herdecke

Tel.: 02330 / 3323, Fax 02330 / 601224

e-mail: b.thomashoff@cdu-herdecke.de

 

Hobbys und Interessen

Neben Haushalt und Politik spiele ich sehr gerne Tennis und pflege mit großer Ausdauer unseren Garten und meine Orchideen im Gewächshaus. Zum Entspannen höre ich gerne klassische Musik oder wandere auf der Insel Rügen. Unsere Reisen durch Namibia oder Botswana lassen mein Herz immer höher schlagen.

 

Aktuelle politische Funktionen

Zehn Jahre habe ich als sachkundige Bürgerin im Umweltausschuss mitgearbeitet, jetzt bin ich schon 20 Jahre Ratsfrau im Herdecker Stadtrat und in der dritten Wahlperiode Ausschussvorsitzende von Schule, Kultur und Sport. Die Aufgaben als stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende der CDU sind sehr vielseitig, besonders in den Zeiten einer Wahl. Als Vorsitzende der Herdecker Frauenunion heißt mein Slogan: Ohne Frauen ist kein Staat zu machen.

 

Politische Ziele

Ich möchte Herdecke gerne weiterhin gestalten und unsere Stadt lebenswert-und liebenswert machen. Dabei dürfen wir aber nicht auf Kosten unserer Kinder und Enkelkinder wirtschaften.

Mein Lebensmotto war immer: Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. Danach richte ich nicht nur meine politische Arbeit aus.

  • Dies steht an
    Keine termineWeitere Termine im Überblick