Jan Torwesten

Kandidatenvorstellung Jan Torwesten

 

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

Am 25. Mai 2014 finden in Herdecke die Wahlen für den Rat der Stadt Herdecke statt. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich Ihnen kurz vorzustellen:

Ich bin 1995 in Witten geboren, wohne jedoch seit dem in Herdecke. Nach meinem Abitur an der Friedrich Harkort Schule in Herdecke im letzen Jahr, studiere ich nun Elektrotechnik und Informationstechnik im zweiten Semester an der Ruhr Universität Bochum.

Seit 2009 bin ich Mitglied der Jungen Union Herdecke und habe seit dem Erfahrungen in der Politik gesammelt. So durfte ich bei Wahlkämpfen mithelfen und an verschiedenen Diskussionen teilnehmen. Zur Zeit bin ich stellvertretender Vorsitzender der JU Herdecke. 2011 trat ich dann der CDU Herdecke bei und wurde ein Jahr später in den Stadtverbandsvorstand gewählt.

Meine Hobbys sind u.a. Motorrad und Ski fahren, im Garten arbeiten, Landschaftsfotografie und Musik hören.

Für die Kommunalwahl am 25. Mai kandidiere ich für den Wahlkreis 04 (Rostesiepen). Mein Ziel ist es, das Erscheinungsbild der Stadt zu verbessern, die Transparenz in der Politik weiterhin zu gewährleisten und Herdecke gemeinsam zukunftssicher zu machen.

 

Ich bitte Sie um ihr Vertrauen und hoffe auf ihre Stimme am Wahltag.

Ihr Jan Torwesten

  • Dies steht an
    Keine termineWeitere Termine im Überblick