Stadtverband

Der Stadtverband ist das »Dach« der CDU Herdecke. Unter diesem befinden sich die Fraktion, welche im Stadtrat vertreten ist, und die Arbeitskreise, die sich mit den aktuellen Themen des Stadtrats auseinandersetzen.

Während die Fraktion nur aus CDU-Mitgliedern besteht, die in den Stadtrat gewählt wurden, diskutieren in den Arbeitskreisen auch interessierte Bürgerinnen und Bürger mit.

Der Vorstand des CDU-Stadtverbandes Herdecke ab 10. Oktober 2018:

Der CDU-Stadtverbandsvorstand ab 10.10.2018. Im Bild vorn: Vorsitzende Julia Brunow; dahinter von links: stv.Vorsitzender Christian Brandt, Beisitzer und Fraktionsvorsitzender Heinz Rohleder, Kassenprüfer Winfried Massmann, Beisitzer Marc Schulte, Schatzmeisterin Rebekka G.Lüder, Beisitzer Harald Müller, stv.Vorsitzender Patrick Wicker, der ausscheidende langjährige  (2004 bis 2018) Stadtverbandsvorsitzende Gisbert Holthey, Beisitzer Dr.Georg Torwesten, Beisitzer Werner Wichert, Migliederbeauftragter Oliver Tiefmann, stv.Schriftführer Jan Torwesten, Vorsitzender der SchülerUnion Jan Schmitt, Beisitzer und Pressesprecher Sven Delbeck, Schriftführer Fabian Wegner, Beisitzerin Monika Kleinevoß, Beisitzerin Lea Grams, es fehlen: Ehrenvorsitzender Carl-August Thomashoff, Vorsitzende der FrauenUnion Beate Thomashoff, MIT-Vorsitzender Michael Höfmann.